Völker in Elderscrolls Online

Bretonen

  • Opportunist

    Ab Rang 1 bei Bretone vorhanden
    Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit leichten Rüstungen um 15%.
    Erhöht Eure erhaltenen Allianzpunkte um 1%.

  • Gabe des Magnus

    Ab Rang 5
    Erhöht Eure maximale Magicka um [600/1200/2000].

  • Magieeinstimmung

    Ab Rang 10
    Erhöht Eure Magieresistenz um [660/1320/2310].
    Während Ihr mit Verbrennen, Unterkühlen oder Verwirrung belegt seid, wird dieser Wert verdoppelt.
    Erhöht Eure Magickaregeneration um [33/66/100].

  • Magickameisterschaft

    Ab Rang 25
    Verringert die Magickakosten Eurer Fähigkeiten um [2/4/7]%.

Orks

  • Handwerker

    Ab Rang 1
    Erhöht Euren Erfahrungsgewinn im Umgang mit schweren Rüstungen um 15%.
    Erhöht Euren Inspirationsgewinn beim Handwerk um 10%.

  • Muskulös

    Ab Rang 5
    Erhöht Eure maximale Ausdauer um [600/1200/2000].

  • Unverzagter Zorn

    Ab Rang 10
    Erhöht Euer maximales Leben um [300/600/1000].
    Verursacht Ihr Schaden mit einer Waffenfähigkeit, heilt Ihr Euch für [175/350/600] Leben. Dieser Effekt kann einmal alle 4 Sekunden eintreten.

  • Rasanter Krieger

    Ab Rang 25
    Erhöht Eure Waffenkraft um [86/127/258].
    Verringert die Kosten beim Sprinten um [4/8/12]% und erhöht Euer Lauftempo beim Sprinten um [3/6/10]%.

Rothwardonen

  • Reisender

    Ab Rang 1
    Erfahrung für Einhandwaffe und Schild +15%.
    Wirkdauer gegessener Speisen + 15 Minuten.

  • Kampfausbildung

    Ab Rang 5
    Kosten Eurer Waffenfähigkeiten reduziert um [2 | 4 | 8]%.
    Effektivität von Verlangsamungen, die auf Euch wirken reduziert um [5/10/15]%.

  • Abhärtung

    Ab Rang 10
    Erhöht Eure maximale Ausdauer um [600/1200/2000].

  • Adrenalinschub

    Ab Rang 25
    Wenn Ihr direkten Schaden verursacht, stellt Ihr [300/600/950] Ausdauer wieder her. Dieser Effekt kann einmal alle 5 Sekunden eintreten.

Hochelfen

  • Hochgeboren

    Ab Rang 1
    Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Zerstörungsstäben um 15%.
    Erhöht Euren Erfahrungsgewinn um 1%.

  • Magierückerlangung

    Ab Rang 5
    Wenn Ihr eine Klassenfähigkeit aktiviert, erhaltet Ihr [200/400/640] Magicka oder Ausdauer zurück, je nachdem welcher Wert niedriger ist. Dieser Effekt kann einmal alle 6 Sekunden eintreten.
    Während Ihr eine Fähigkeit mit Ausführungszeit oder eine konzentrierte Fähigkeit einsetzt, erleidet Ihr [1/2/5]% weniger Schaden.

  • Syrabanns Segen

    Ab Rang 10
    Erhöht Eure maximale Magicka um [600/1200/2000].

  • Adrenalinschub

    Ab Rang 25
    Erhöht Eure Magiekraft um [86/172/258].

Waldelfen

  • Akrobat

    Ab Rang 1
    Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Bögen um 15%.
    Verringert Euren Fallschaden um 10%.

  • Jägerblick

    Ab Rang 5
    Erhöht Euren Detektionsradius um [1/2/3] Meter.
    Erhöht Euer Lauftempo 4 Sekunden lang um [3/6/10]% und Eure physische und Zauberdurchdringung um [400/900/1500], nachdem Ihr eine Ausweichrolle ausgeführt habt.

  • Y'ffres Beständigkeit

    Ab Rang 10
    Erhöht Eure Ausdauerregeneration um [86/127/258].

  • Angeborene Resistenz

    Ab Rang 25
    Erhöht Eure maximale Ausdauer um [600/1200/2000] und Eure Giftresistenz um [660/1320/2310].
    Gewährt Immunität gegen Vergiftungen.

Kajiit

  • Taschendieb

    Ab Rang 1
    Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit mittleren Rüstungen um 15%.
    Erhöht Eure Erfolgschancen beim Taschendiebstahl um 5%.

  • Robustheit

    Ab Rang 5
    Erhöht Eure Lebensregeneration um [33/66/100] und Eure Ausdauer- und Magickaregeneration um [25/50/85].

  • Mondsegen

    Ab Rang 10
    Erhöht Euer maximales Leben, Eure maximale Magicka und Eure maximale Ausdauer um [250/500/825].

  • Feliner Hinterhalt

    Ab Rang 25
    Erhöht Eure Wertung für kritische Magie- und Waffentreffer um [3/6/10]%.
    Verringert Euren Detektionsradius beim Schleichen um [1/2/3] Meter.

Argonier

  • Amphibisch

    Ab Rang 1
    Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Heilstäben um 15%.
    Erhöht Euer Schwimmtempo um 50%.

  • Lebensspender

    Ab Rang 5
    Erhöht Eure gewirkte Heilung um [1/3/6]%.

  • Argonische Resistenz

    Ab Rang 10
    Erhöht Euer maximales Leben um [333/666/1000] und Eure Seuchenresistenz um [660/1320/2310].
    Gewährt Immunität gegen Verseuchungen.

  • Einfallsreich

    Ab Rang 25
    Erhöht Eure maximale Magicka um [333/666/1000].
    Wenn Ihr einen Trank zu Euch nehmt, werden [1200/2400/4000] Leben, Magicka und Ausdauer zurückerstattet.

Dunkelelfen

  • Aschländer

    Ab Rang 1
    Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit zwei Waffen um 15%.
    Verringert den Umgebungsschaden, den Ihr durch Lava erleidet, um 50%.

  • Dynamik

    Ab Rang 5
    Erhöht Eure maximale Magicka und Ausdauer um [500/1000/1875].

  • Flammenresistenz

    Ab Rang 10
    Erhöht Eure Flammenresistenz um [660/1320/2310].
    Gewährt Immunität gegen Verbrennungen.

  • Zugrunderichten

    Ab Rang 25
    Erhöht Eure Magie- und Waffenkraft um [86/127/258].

Nord

  • Zecher/in

    Ab Rang 1
    Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Zweihandwaffen um 15%.
    Erhöht die Wirkdauer von getrunkenen Getränken um 15 Minuten.

  • Frostresistenz

    Ab Rang 5
    Erhöht Euer maximales Leben um [333/666/1000] und Eure Kälteresistenz um [660/1320/2310].
    Gewährt Immunität gegen Unterkühlungen.

  • Standfest

    Ab Rang 10
    Erhöht Eure maximale Ausdauer um [500/1000/1500].
    Wenn Ihr Schaden erleidet, erhaltet Ihr [1/2/5] ultimative Kraft. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

  • Standfest

    Ab Rang 25
    Erhöht Eure physische Resistenz und Magieresistenz um [1320/2640/3960].

Kaiserliche

  • Diplomnat

    Ab Rang 1
    Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit einem Schild und einer Einhandwaffe um 15%
    Erhöht Euer erhaltenes Gold um 1%.

  • Zäh

    Ab Rang 5
    Erhöht Euer maximales Leben um [600/1200/2000].

  • Kaiserlicher Eifer

    Ab Rang 10
    Erhöht Eure maximale Ausdauer um [600/1200/2000].

  • Adrenalinschub

    Ab Rang 25
    Verringert die Kosten aller Eurer Fähigkeiten um [1/2/3]%.
    Verursacht Ihr direkten Schaden, heilt Ihr Euch in Höhe von [100/200/333] und erhaltet [100/200/333] Magicka und Ausdauer zurück. Dieser Effekt kann nur einmal alle 5 Sekunden eintreten.