Völker in Elderscrolls Online
Bretonen
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Opportunist
Ab Rang 1 bei Bretone vorhanden
Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit leichten Rüstungen um 15%.
Erhöht Eure erhaltenen Allianzpunkte um 1%. -
Gabe des Magnus
Ab Rang 5
Erhöht Eure maximale Magicka um [600/1200/2000]. -
Magieeinstimmung
Ab Rang 10
Erhöht Eure Magieresistenz um [660/1320/2310].
Während Ihr mit Verbrennen, Unterkühlen oder Verwirrung belegt seid, wird dieser Wert verdoppelt.
Erhöht Eure Magickaregeneration um [33/66/100]. -
Magickameisterschaft
Ab Rang 25
Verringert die Magickakosten Eurer Fähigkeiten um [2/4/7]%.
Orks
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Handwerker
Ab Rang 1 Erhöht Euren Erfahrungsgewinn im Umgang mit schweren Rüstungen um 15%. Erhöht Euren Inspirationsgewinn beim Handwerk um 10%.
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Muskulös
Ab Rang 5
Erhöht Eure maximale Ausdauer um [600/1200/2000]. -
Unverzagter Zorn
Ab Rang 10
Erhöht Euer maximales Leben um [300/600/1000]. Verursacht Ihr Schaden mit einer Waffenfähigkeit, heilt Ihr Euch für [175/350/600] Leben. Dieser Effekt kann einmal alle 4 Sekunden eintreten. -
Rasanter Krieger
Ab Rang 25
Erhöht Eure Waffenkraft um [86/127/258]. Verringert die Kosten beim Sprinten um [4/8/12]% und erhöht Euer Lauftempo beim Sprinten um [3/6/10]%.
Rothwardonen
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Reisender
Ab Rang 1
Erfahrung für Einhandwaffe und Schild +15%.
Wirkdauer gegessener Speisen + 15 Minuten.
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Kampfausbildung
Ab Rang 5
Kosten Eurer Waffenfähigkeiten reduziert um [2 | 4 | 8]%.
Effektivität von Verlangsamungen, die auf Euch wirken reduziert um [5/10/15]%. -
Abhärtung
Ab Rang 10
Erhöht Eure maximale Ausdauer um [600/1200/2000]. -
Adrenalinschub
Ab Rang 25
Wenn Ihr direkten Schaden verursacht, stellt Ihr [300/600/950] Ausdauer wieder her. Dieser Effekt kann einmal alle 5 Sekunden eintreten.
Hochelfen
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Hochgeboren
Ab Rang 1
Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Zerstörungsstäben um 15%.
Erhöht Euren Erfahrungsgewinn um 1%. -
Magierückerlangung
Ab Rang 5
Wenn Ihr eine Klassenfähigkeit aktiviert, erhaltet Ihr [200/400/640] Magicka oder Ausdauer zurück, je nachdem welcher Wert niedriger ist. Dieser Effekt kann einmal alle 6 Sekunden eintreten.
Während Ihr eine Fähigkeit mit Ausführungszeit oder eine konzentrierte Fähigkeit einsetzt, erleidet Ihr [1/2/5]% weniger Schaden. -
Syrabanns Segen
Ab Rang 10
Erhöht Eure maximale Magicka um [600/1200/2000]. -
Adrenalinschub
Ab Rang 25
Erhöht Eure Magiekraft um [86/172/258].
Waldelfen
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Akrobat
Ab Rang 1
Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Bögen um 15%.
Verringert Euren Fallschaden um 10%. -
Jägerblick
Ab Rang 5
Erhöht Euren Detektionsradius um [1/2/3] Meter.
Erhöht Euer Lauftempo 4 Sekunden lang um [3/6/10]% und Eure physische und Zauberdurchdringung um [400/900/1500], nachdem Ihr eine Ausweichrolle ausgeführt habt. -
Y'ffres Beständigkeit
Ab Rang 10
Erhöht Eure Ausdauerregeneration um [86/127/258]. -
Angeborene Resistenz
Ab Rang 25
Erhöht Eure maximale Ausdauer um [600/1200/2000] und Eure Giftresistenz um [660/1320/2310].
Gewährt Immunität gegen Vergiftungen.
Kajiit
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Taschendieb
Ab Rang 1
Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit mittleren Rüstungen um 15%.
Erhöht Eure Erfolgschancen beim Taschendiebstahl um 5%. -
Robustheit
Ab Rang 5
Erhöht Eure Lebensregeneration um [33/66/100] und Eure Ausdauer- und Magickaregeneration um [25/50/85]. -
Mondsegen
Ab Rang 10
Erhöht Euer maximales Leben, Eure maximale Magicka und Eure maximale Ausdauer um [250/500/825]. -
Feliner Hinterhalt
Ab Rang 25 Erhöht Eure Wertung für kritische Magie- und Waffentreffer um [3/6/10]%. Verringert Euren Detektionsradius beim Schleichen um [1/2/3] Meter.
Argonier
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Amphibisch
Ab Rang 1
Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Heilstäben um 15%.
Erhöht Euer Schwimmtempo um 50%. -
Lebensspender
Ab Rang 5
Erhöht Eure gewirkte Heilung um [1/3/6]%. -
Argonische Resistenz
Ab Rang 10
Erhöht Euer maximales Leben um [333/666/1000] und Eure Seuchenresistenz um [660/1320/2310].
Gewährt Immunität gegen Verseuchungen. -
Einfallsreich
Ab Rang 25 Erhöht Eure maximale Magicka um [333/666/1000].
Wenn Ihr einen Trank zu Euch nehmt, werden [1200/2400/4000] Leben, Magicka und Ausdauer zurückerstattet.
Dunkelelfen
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Aschländer
Ab Rang 1
Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit zwei Waffen um 15%.
Verringert den Umgebungsschaden, den Ihr durch Lava erleidet, um 50%. -
Dynamik
Ab Rang 5
Erhöht Eure maximale Magicka und Ausdauer um [500/1000/1875]. -
Flammenresistenz
Ab Rang 10
Erhöht Eure Flammenresistenz um [660/1320/2310].
Gewährt Immunität gegen Verbrennungen. -
Zugrunderichten
Ab Rang 25
Erhöht Eure Magie- und Waffenkraft um [86/127/258].
Nord
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Zecher/in
Ab Rang 1
Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Zweihandwaffen um 15%.
Erhöht die Wirkdauer von getrunkenen Getränken um 15 Minuten. -
Frostresistenz
Ab Rang 5
Erhöht Euer maximales Leben um [333/666/1000] und Eure Kälteresistenz um [660/1320/2310].
Gewährt Immunität gegen Unterkühlungen. -
Standfest
Ab Rang 10
Erhöht Eure maximale Ausdauer um [500/1000/1500].
Wenn Ihr Schaden erleidet, erhaltet Ihr [1/2/5] ultimative Kraft. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten. -
Standfest
Ab Rang 25
Erhöht Eure physische Resistenz und Magieresistenz um [1320/2640/3960].
Kaiserliche
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Diplomnat
Ab Rang 1
Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit einem Schild und einer Einhandwaffe um 15%
Erhöht Euer erhaltenes Gold um 1%. -
Zäh
Ab Rang 5
Erhöht Euer maximales Leben um [600/1200/2000]. -
Kaiserlicher Eifer
Ab Rang 10
Erhöht Eure maximale Ausdauer um [600/1200/2000]. -
Adrenalinschub
Ab Rang 25
Verringert die Kosten aller Eurer Fähigkeiten um [1/2/3]%.
Verursacht Ihr direkten Schaden, heilt Ihr Euch in Höhe von [100/200/333] und erhaltet [100/200/333] Magicka und Ausdauer zurück. Dieser Effekt kann nur einmal alle 5 Sekunden eintreten.